TV-News

Ehe vor allen: Matthias und Hubert lassen VOX an Hochzeit teilhaben

von

Nachdem Hubert Fella seinen Heiratsantrag bereits vor einem Millionenpublikum im diesjährigen Dschungelcamp zelebrierte, lassen er und Matthias Mangiapane die Kameras auch bei ihrer Hochzeit mitlaufen - und bei den Vorbereitungen dazu.

Das eigene Privatleben bis hin zur Hochzeit von Fernsehkameras filmen zu lassen, ist nun nicht gerade ein ungemein innovatives Konzept - von Sarah Connor bis hin zu Daniela Katzenberger haben dies schon verschiedenste Prominente mit unterschiedlichem Erfolg getan, allerdings bisher in aller Regel heterosexuelle Paare. Dass auch mit einer Hochzeit unter Homosexuellen mächtig Quote zu generieren ist, soll ab dem 30. April «Hubert und Matthias - Die Hochzeit» unter Beweis stellen, wobei die insgesamt sechs Folgen immer montags gegen 22:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt werden sollen.

Vornehmlich wird sich die Dokusoap mit den Vorbereitungen auf den großen Tag befassen, in deren Zuge sich unter anderem auch Weddingplanner Frank "Froonck" Matthee über ein wenig TV-Präsenz freuen darf. Die Hochzeit selbst wird schließlich als Highlight der sechsten und letzten Folge der Dokusoap zu sehen sein, allerdings nicht als großes Live-Event wie einst bei Daniela Katzenberger.

Dass Fella und Mangiapane, die dem VOX-Publikum vornehmlich aus den Vorabend-Formaten «Hot oder Schrott» sowie «Beat the Box» bekannt sein dürften, ein gesteigertes Interesse an der medialen Aufbereitung ihrer Heiratspläne haben würden, hatte sich spätestens im Januar angedeutet, als Fella seinen Antrag vor einem Millionenpublikum stellte: Als Brief an Mangiapane im Zuge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».

Kurz-URL: qmde.de/100091
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Film Stars Don't Die in Liverpool» - Eine Liebe in Zeiten von Good Old Hollywoodnächster Artikel«Trotz dem Leben»: RTL II erzählt unter neuem Label «Geschichten aus Deutschland»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung