Kino-Check: «Feierabendbier»

FSK: 12
Genre: Drama, Komödie
Starttermin: 25.10.2018

Magnus (Tillman Strauß) ist betreiber einer Bar namens "Feierabend", in der er die meiste Zeit. Seine Ex-Freundin und der gemeinsame Sohn leben getrennt von ihm. Die einzigen Dinge für die er sich interessiert sind seine Bar und sein 1981er Mercedes SEC. Als eines Nachts sein Wagen gestohlen wird, beginnt eine bessesene Jagd nach dem Dieb.

OT: Feierabendbier
Regie: Ben Brummer
Drehbuch: Ben Brummer, Adrian Mikkat
Besetzung: Tilman Strauss, Julia Dietze, Christian Tramitz
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Feierabendbier"

medienfreunde: Julia Dietze

30.10.18 Schauspielerin Julia Dietze beantwortet den Quotenmeter.de-Fragebogen und verrät, in welcher Serie sie gerne mitspielen würde und was sie auf YouTube empfehlen kann. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung