Kino-Check: «Alles unter Kontrolle!»

FSK: 12
Genre: Komödie
Starttermin: 20.04.2017

Der Grenzpolizist José Fernandez soll den zur Abschiebung vorgesehenen Karzaoui in sein Heimatland eskortieren. Dumm nur, dass sie nicht nur das falsche Land als Ziel haben, sondern auch noch den falschen Kerl.

OT: Débarquement immédiat!
Regie: Philippe de Chauveron
Drehbuch: Philippe de Chauveron
Besetzung: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi, Reem Kherici
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Alles unter Kontrolle!"

Die Kino-Kritiker: «Alles unter Kontrolle!»

19.04.17 Der Regisseur von «Monsieur Claude und seine Töchter» ist zurück: Mit «Alles unter Kontrolle!» liefert er eine Abschiebungskomödie ab, die sich weitestgehend um die politische Komponente drückt. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung