Kino-Check: «Die Geschwister»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 03.11.2016

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies kennt das Spiel - er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht über die Einhaltung der Regeln. Bis er Bruno und Sonja trifft. Er besorgt dem ungleichen Geschwisterpaar unter der Hand eine kostenlose Wohnung. Und beginnt eine Affäre mit dem Bruder. Schritt für Schritt taucht er tiefer in das Geheimnis der "Geschwister" ein.

OT: Die Geschwister
Regie: Jan Krüger
Drehbuch: Jan Krüger
Besetzung: Vladimir Burlakov, Julius Nitschkoff, Irina Potapenko, Hilmi Sözer, Franziska Wulf
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Die Geschwister"

WDR lädt zum Diversity-Talk

24.06.21 Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Films «Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt» präsentiert der WDR Anfang Juli einen Programmschwerpunkt. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung