Kino-Check: «Seashore»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 27.10.2016

Es ist Winter in der südlichsten Region Brasiliens. Zwei junge Männer reisen in eine nahe gelegene Küstenstadt, um Papiere für eine Familien-Erbschaft zu besorgen. Tomaz, der schüchterne aber zugleich forsche Freund, der genau weiß, was er will und der andere, Martin, verwegen aber zugleich zu cool, um seine Zuneigung für Tomaz offen zu zeigen.

OT: Beira-Mar
Regie: Marcio Reolon, Filipe Matzembacher
Drehbuch: Marcio Reolon, Filipe Matzembacher
Besetzung: Mateus Almada, Ariel Artur, Maurício Barcellos, Irene Brietzke, Elisa Brittes
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Seashore"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung