Kino-Check: «Affenkönig»

FSK: 16
Genre: Komödie
Starttermin: 13.10.2016

Wolfgang, ein ebenso steinreicher wie launenhafter Lebemann, lädt seine drei alten Jugend-Kumpels zu seinen Geburtstag in sein prächtiges Anwesen in die Provence. Er will es mit ihnen mal wieder so richtig unbeschwert und wild krachen lassen. Doch die Freunde bringen nicht nur ihre bürgerlichen Alltagssorgen, sondern auch noch ihre ganze Familienbande mit...

» Lesen Sie hier unsere ausführliche Kritik zum Film

OT: Affenkönig
Regie: Oliver Rihs
Drehbuch: Oliver Rihs, Michael Sauter, Thomas Ritter, Thomas Hess
Besetzung: Hans-Jochen Wagner, Samuel Finzi, Oliver Korittke, Marc Hosemann, Jule Böwe
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Affenkönig"

«Klassentreffen 1.0»: Das unglaubliche Schnittdesaster der Silberrücken

20.09.18 Til Schweigers Komödie «Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken» ist ein haarsträubendes Ereignis Weshalb? Das verraten wir in unserer Kritik … 1 » mehr

gemerkt

Die Kino-Kritiker: «Affenkönig»

11.10.16 Miese Menschen tun unlustige Dinge: Die pseudo-provokante Komödie «Affenkönig» ist mehr Geduldsprobe als derbes Vergnügen. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung