Die Entscheidungsshow erreicht mit 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen den höchsten Marktanteil seit Sendestart / ProSieben Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen / Nächste Sendung am Freitag, 10. Oktober 2003, um 20.15 Uhr auf ProSieben Bis zu 4,55 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) sahen gestern, wer es nun endgültig in die Girl- bzw. in die Boyband geschafft hat.
Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte die große "Popstars - Das Duell"-Entscheidungsshow 21,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern (14- bis 29-Jährige) ließ die Sendung mit 37,1 Prozent Marktanteil die Konkurrenz hinter sich und sicherte ProSieben in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.50 Uhr die Marktführerschaft.
Das Duell beginnt: Wie es mit den beiden Bands, Preluders (Girlgroup) und Overground (Boygroup), weitergeht, zeigt ProSieben kommenden Freitag, 10. Oktober 2003, 20.15 Uhr!






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



