Zwei kurzfristig anberaumte Slalombewerbe sorgten am Wochenende für großes Interesse der ORF-Zuschauer: So verfolgten den zweiten Durchgang des Herren-Slaloms am Sonntag Senderangaben zufolge bis zu 1,030 Millionen Skifans.
Im Schnitt waren 905.000 Zuschauer vor den Fernsehgeräten, was einem herausragenden Marktanteil von 63 Prozent entsprach. Den entscheidenden Durchgang beim für Österreich so erfolgreichen Damen-Slalom am Samstag sahen bereits bis zu 769.000 Zuschauer. Hier schalteten durchschnittich 635.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 54 Prozent Marktanteil ein.
Aber nicht nur Wintersport erreichte am Wochenende hohe Werte: Bis zu 442.000 Zuschauer sahen am 11. November 2007 das Bundesliga-Live-Spiel zwischen Kärnten und der Wiener Austria. Durchschnittlich 393.000 Fußballfans waren in Halbzeit zwei live dabei, was 29 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Damit erreichte dieses Spiel die bisher höchste Reichweite aller Sonntags-Live-Spiele der aktuellen Meisterschaftssaison.