Das «Yellowstone»-Universum wächst bei «Marshals» weiter zusammen. Jefferson White wird in der zweiten Staffel der CBS-Serie erneut Jimmy Hurdstrom spielen. Der Schauspieler ist für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet worden und trifft damit auf mehrere frühere Kollegen aus der Mutterserie. Wie Jimmy konkret in die Handlung eingebaut wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.White gehörte über weite Strecken zum Ensemble von «Yellowstone». Die Geschichte seiner Figur endete dort mit dem Wechsel nach Texas: John Dutton gab Jimmy seinen Segen, dauerhaft auf die 6666 Ranch zurückzukehren. Dort baute er sich ein neues Leben als Cowboy und Pferdetrainer auf. "Jimmy und ich haben gemeinsam viel durchgemacht, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als Nächstes für uns kommt", erklärte White zu seiner Rückkehr.
Mit Jimmy stößt bereits die nächste bekannte Figur zu «Marshals». Im Zentrum der Serie steht Luke Grimes als Kayce Dutton, der sich einer Einheit der U.S. Marshals anschließt und in Montana für Recht und Ordnung sorgen soll. Darüber hinaus sind Brecken Merrill als Tate Dutton, Gil Birmingham als Thomas Rainwater und Mo Brings Plenty als Mo Teil der Produktion. Zum weiteren Ensemble gehören Logan Marshall-Green, Arielle Kebbel, Ash Santos und Tatanka Means.
Für CBS hat sich der Ausbau des «Yellowstone»-Kosmos früh ausgezahlt: «Marshals» erhielt bereits weniger als zwei Wochen nach seiner Premiere die Bestellung einer zweiten Staffel. Diese soll am 4. Oktober bei CBS starten und jeweils einen Tag später bei Paramount+ zum Streaming bereitstehen. Abseits von «Yellowstone» war Jefferson White unter anderem in «House of Cards», «The Alienist», «The Americans» und «How to Get Away with Murder» zu sehen. Zu seinen Filmprojekten gehören «Civil War» und «The Hunger Games: Sunrise on the Reaping». Außerdem stehen «Rambo» mit Noah Centineo und «November 1963» auf seiner Projektliste.
Entwickelt wurde «Marshals» von Spencer Hudnut auf Grundlage der von Taylor Sheridan und John Linson geschaffenen Figuren. Hudnut fungiert zugleich als Showrunner und Executive Producer. Zu den weiteren Executive Producern gehören unter anderem Sheridan, David Glasser, John Linson, Art Linson und Luke Grimes. Paramount Television Studios und 101 Studios produzieren die Serie.







«Heated Rivalry» holt sechs neue Darsteller für Staffel zwei
«Sacrifice» geht am 30. September weiter

Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel