Bisherige Werte der Sommer-Staffel von «Die größten Fernsehmomente der Welt»
- 1,28 Mio. / 8,9 %
- 1,43 Mio. / 11,8 %
- 1,35 Mio. / 11,3 %
Zuschauer ab 3 J. / MA 14-49 J. (jeweils samstags, 20.15 Uhr bei RTL)
Insgesamt wurde die Rankingshow von 1,49 Millionen Menschen verfolgt, was 7,1 Prozent Marktanteil nach sich zog – auch das sind Bestwerte. Die mitternächtliche Wiederholung generierte noch 9,6 Prozent bei den Werberelevanten.
Beim Kölner Schwestersender VOX tat sich unterdessen eine XXL-Dokumentation schwer: «40 Jahre Whitney Houston – Die tragische Geschichte der Queen of Pop» interessierte dort lediglich 0,67 Millionen Zuseher, 0,24 Millionen davon im werberelevanten Alter zwischen 14 und 49. Die Marktanteile beliefen sich auf maue 3,4 respektive 5,0 Prozent. Mit den «Medical Detectives» stieg die Quote gegen 0.30 Uhr rasant auf 9,2 Prozent an, um kurz vor 3 Uhr lag sie bei 17,9 Prozent.






«Gleichung eines Lebens» = Gleichung des Erfolgs für ProSieben
«Schlager, Stars & Sterne» katapultiert Das Erste nach vorne

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel