Quotennews

Prime-Time Sieg für ProSieben

von
Insgesamt sahen 2,49 Millionen Zuschauer die letzte «Lost»-Folge vor der Sommerpause. Ab kommenden Montag wiederholt ProSieben nochmals alle bisher ausgetrahlten Episoden. Bei den 14-49 Jährigen rätselten 1,89 Millionen (18,3 % MA) über John Locks rätselhaftes Verhalten.

Ähnlich gut lief die dritte Folge von «Steven Spielbergs Taken», die um 21:10 Uhr begann. Mit insgesamt 2,25 Millionen Zuschauern und 16,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sicherte sich auch die Spielfilmserie den ersten Rang am Montagabend. Im Zeitraum von 20:15 bis 23:00 war der Münchner Sender Marktführer in der Zielgruppe - und das bereits zum dritten Mal in Folge.

Mehr zum Thema... Lost TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/10341
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPROMAX-Awards in New York vergebennächster Artikel«Weisheiten»: Info überall
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung