TV-Marktanteile

Donnerstag, 04.12.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,0
14,1
9,9
4,1
5,7
10,1
4,9
3,7
5,3
4,8
11,9
7,8
7,5
11,8
10,7
5,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Do., 27.11.2014)
+0,0
+0,7
+0,0
+0,4
+0,6
+0,1
+0,9
+0,7
+0,1
-0,9
-1,0
-0,3
-0,8
-0,8
-0,2
-0,4
+1,2
+0,1
+0,4
+1,9
+1,1
+0,4
+2,4
+0,0
-2,1
-1,1
-0,8
-0,1
-1,5
-1,5
-2,3
-0,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 04.12.2014

Primetime-Check: Donnerstag, 4. Dezember 2014

Am Donnerstag bemühten sich unter anderem «Das ist spitze!» im Ersten, «Götz von Berlichingen» auf RTL und «Ice Age» auf VOX um die Gunst der Zuschauer. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 04.12.2014

«American Horror Story» halbiert Senderschnitt

Die Ausstrahlung der Horror-Serie bringt dem Spartensender sixx derzeit wenig Glück – besser lief es zu Beginn der Primetime. » mehr

gemerkt

Film-Duell: VOX punktet, ProSieben bleibt Schiffbruch erspart

Keine herausragenden, aber passable Werte fuhr die rote Sieben am Donnerstag mit «Freundschaft Plus» ein. » mehr

gemerkt

«The Big Bang Theory» am Nachmittag stark wie lange nicht

Während die Nerds weiter Gas geben und so erfolgreich sind wie lange nicht, muss «How I Met Your Mother» weiter mit Zuschauerverlusten kämpfen. » mehr

gemerkt

Achtungserfolg für Sat.1

Beim Gesamtpublikum lag der Sender in der Zuschauergunst am Donnerstag vor RTL und dem Ersten. Welche Formate besonders punkteten. » mehr

gemerkt

«Das ist spitze» muss empfindliche Einbußen hinnehmen

Abwärts ging es für die Kai Pflaume-Show. Weiterhin stark präsentieren sich dafür die Comedys am späteren Abend. » mehr

gemerkt

Henning Baum sichert RTL als «Götz» die Marktführung

In der Zielgruppe lag der gut zweistündige Event-Movie oberhalb des Senderschnitts. Bei allen schrammte man knapp am Tagessieg vorbei. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung