US-Fernsehen

Name für das «Grey’s Anatomy»-Spin-Off bekannt

von   |  2 Kommentare

ABC hat nun endlich den Namen für das «Grey’s Anatomy»-Spin-Off, rund um die Feuerwache Station 19 in Seattle, entschieden.

ABC hatte länger Probleme beim Finden des Spin-Off-Namens von «Grey's Anatomy» . Hierfür wurde als Grund angegeben, dass ABC mit «Chicago Fire»  bereits ein Format habe, das einen sehr naheliegenden Namen bereits in ähnlicher Form belegt. Start des zehnteiligen Spinn-Offs ist der 22. März mit einer Doppelfolge. Jetzt steht der Titel fest: Die neue Shonda-Rhimes-Produktion wird «Station 19»  heißen.

Und es sind sogar schon einige Schauspieler sicher mit dabei. Neben Jason George, der bereits bei «Grey’s Anatomy» ab Staffel elf als Dr. Benjamin „Ben“ Warren vertreten war, werden auch Miguel Sandoval («Medium – Nichts bleibt verborgen») als Feuerwachenchef Captain Pruit, Jaina Lee Ortiz als weiblicher Hauptcharakter Andy Herrera am Set aufzufinden sein. Weiterhin sind Grey Damon («Aquarius»), Jay Hayden, Okieriete Onaodowan, Danielle Savre und Barrett Doss für das Format verpflichtet worden.

Statt Medizern kommt nun die Feuerwehr dran: alles dreht sich um die Mitglieder der Feuerwache Station 19 in Seattle. Und auch hier sollen im Format Mitarbeiter wieder vom Anfänger bis zum Leiter im Mittelpunkt stehen. Zwar sind genauere Handlungsdetails noch nicht bekannt, doch vielleicht erfährt man ja etwas mehr, wenn es die ersten offiziellen Trailer zur neuen Serie gibt.

Kurz-URL: qmde.de/98639
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Liar» kommt zu VOXnächster ArtikelBoreanaz-Serie wandert zu TNT Serie
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
26.01.2018 13:02 Uhr 1
Echt jetzt? Station 19?? Das hört sich eher nach einer weiteren Krankenhaus Station an? Ein besserer Titel ist denen nicht eingefallen?
Blue7
26.01.2018 17:01 Uhr 2
Schriftart ist selbe wie Grey, man macht es wohl Chicago ... nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Co... » mehr

Werbung