TV-News

Ab in die Karibik: Urlaubsflair mit Heidi ab Februar

von

ProSieben hat den Starttermin der nächsten #GNTM-Staffel bekannt gegeben. Erwartungsgemäß geht es direkt nach «Get the F*ck Out Of My House» los.

Michael und ich haben unsere Teams sehr genau ausgewählt. Wir zeigen Heidi eine geballte Ladung starker Persönlichkeiten mit dem Zeug zum Topmodel.
Thomas Hayo
Der ProSieben-Donnerstags-Fahrplan bis Sommer steht. Ab dieser Woche und dann fünf Mal gibt es die neue und von UFA Show & Factual kommende Reality-Show «Get the F*ck Out Of My House»  zu sehen. Wie berichtet geht es darum um ein Einfamilienhaus, das von 100 Kandidaten überbevölkert wird. Wer es dort am längsten aushält, gewinnt. Direkt nach dem Ende des Neustarts übernimmt dann Heidi Klum.

ProSieben hat den Start von Staffel 13 nun für den 8. Februar angekündigt. Erstmals in der deutschen Geschichte des Formats beginnt die Model-Suche in der Karibik. Heidi Klum: "Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem. Für diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?"

Wir haben wirklich besondere Nachwuchsmodels gecastet. In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Show-Auftakt dieses Jahr einzigartig.
Michael Michalsky
Wie schon in den Staffeln zuvor wird es auch diesmal wieder ein Duell der beiden Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo geben. Heidi Klum steht als Jury-Chefin über allem. Neu ist: Die Siegerin kommt nicht mehr auf’s Cover der Cosmopolitan. Stattdessen gibt es jetzt eine Vereinbarung mit Harper’s Bazar. Dazu gibt’s einen Modelvertrag, ein Auto und 100.000 Euro.

Mehr zum Thema... Get the F*ck Out Of My House
Kurz-URL: qmde.de/98115
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBullseye! Sport1 deklassiert Sat.1, ist auf Augenhöhe mit RTL nächster ArtikelFeintuning in der Programmstruktur: So will der Disney Channel ins Jahr starten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Marc Hindelang
RT @DEB_eV: Und hier der Kader in der Übersicht.... #wirfuerD #TeamDeutschland https://t.co/LUEJBwug2j
Sky Serien
Falls Du eine gute Ausrede brauchst, warum Du zur Abwechslung mal pünktlich bist... ? Der neueste US-Serienhit vom? https://t.co/bQ2iQKMwyI
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung