TV-News

Durch und durch erwachsen: «South Park» wird im Februar 21

von

Der animierte Dauerbrenner rund um Cartman, Kenny und Co. wird in Bälde wieder mit neuen Folgen zu sehen sein. Die Deutschlandpremieren laufen wie gewohnt bei Comedy Central.

Mit nun mehr 21 Lebensjahren und der 21. Staffel ist «South Park»  längst im Erwachsenenalter angekommen, wenngleich der Humor der Serie nach wie vor derb und mitunter gerne auch ein wenig pubertär bleibt. Davon können sich die deutschen Zuschauer ab dem 4. Februar ein konkretes Bild machen, immerhin zeigt Comedy Central von da an den 21. Durchgang in deutscher Erstausstrahlung.

Genauer gesagt sollen zehn neue Folgen jeweils sonntags gegen 22 Uhr zu sehen sein. Und für besonders große Fans, die nicht bis dahin warten möchten und wahlweise die englische Sprache gut beherrschen oder über eine erhöhte Lesebereitschaft verfügen, hat der Comedy-Sender ein besonderes Goodie im Repertoire: Die letzte Folge der neuen Staffel namens "Splatty Tomato" soll bereits am Donnerstag (7. Dezember) um 23 Uhr über den Äther gehen - im englischen Originalton, mit deutschen Untertiteln.

Alternativ zur linearen Ausstrahlung können sich Anhänger der Serie auch die kostenfreie «South Park»-App (verfügbar für iOS und Android) herunterladen oder die Website southpark.de konsultieren - dort sind nämlich alle Folgen der Serien verfügbar, die Episoden der 21. Staffel werden in deutscher Sprache dann parallel zur TV-Präsentation bereitgestellt. Ein Ende des Reifungsprozesses um die «South Park»-Crew ist übrigens noch nicht absehbar: Bis 2019 sollen in den Vereinigten Staaten zwei weitere Durchgänge produziert werden.

Kurz-URL: qmde.de/97613
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVom 'Manga-Mädchen' zum Weihnachtsengel: Jamie-Lee singt für Toggonächster ArtikelMit Jennifer Weist und Markus Kavka: Deluxe Music zeigt musikalischen Jahresrückblick
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
#SGES04 - #Kovac ?dass Mannschaften, die mehr Budget haben als wir, hinter uns sind, ist ein Kompliment für uns!?
Jens Bohl
Wie bitter, #Werder. Aber in der 2. Halbzeit waren sie auch zu passiv und am Ende kraftlos. Ganz wichtige Punkte verschenkt #svwm05
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung