US-Fernsehen

Neue Staffel von «Big Little Lies» kommt

von

Gute Neuigkeiten: Die zweite Staffel von «Big Little Lies» kommt eher als erwartet.

Da die erste Staffel von «Big Little Lies» ein großer Erfolg war, wurde relativ schnell von einer zweiten Staffel gesprochen. Es wurde bereits in der ersten Staffel der gesamte Inhalt von Liane Moriartys Büchern verwendet, auf welchen die Serie basiert, deshalb musste der Autor und Produktionsleiter David E. Kelley nun ziemlich kreativ sein.

Es wurde bereits bestätigt, dass HBO im Frühjahr 2018 die Produktion der zweiten Staffel starten wird. Vermutlich werden neben Nicole Kidman auch Laura Dern und Reese Witherspoon wieder ans Set zurückkehren. Allerdings wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, ob der Regisseur Jean-Marc Vallée auch die zweite Staffel übernimmt. Er war zunächst zumindest nicht sehr begeistert, dass die Sendung weiter geht.

«Big Little Lies» wird von Pacific Standard, Blossom Films, David E. Kelley Productions produziert. HBO Enterprises und Warner Bros. Television haben die Serie weltweit vertrieben. In Deutschland wurde die Serie bei Sky ausgestrahlt, im Free-TV wird das Format bei VOX gesendet.

Mehr zum Thema... Big Little Lies TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/97016
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpekulationen über künftigen ProSiebenSat.1-Kursnächster Artikel«4 Blocks»-Autoren-Trio arbeitet an neuer SWR-Miniserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung