Quotenmeter.FM

«House of Cards»: Soll es noch eine sechste Staffel geben?

von   |  1 Kommentar

Harvey Weinstein, Roy Price und Kevin Spacey gerieten mit ihren Taten in die Schlagzeilen. Wie soll es nun mit ihnen weitergehen?

Die sechste Season der amerikanische Drama-Serie «House of Cards» sollte eigentlich in diesen Tagen produziert werden, doch inzwischen sind die Dreharbeiten an der mutmaßlich letzten Runde gestoppt. Hauptdarsteller Kevin Spacey soll sich vor vielen Jahren einem Jungen unangemessen genähert haben. Daraufhin versuchte der Schauspieler durch sein Outing von den Vorwürfen abzulenken. Doch rechtfertigt diese Anschuldigung den Abbruch einer so großen Serie?

Quotenmeter.FM befasst sich in dieser Woche nicht nur mit «House of Cards», sondern auch mit den Opfern. Nicht nur prominente Schauspieler und Schauspielerinnen geraten in solche Situationen, auch viele normale Menschen müssen sich mit diesem Thema auseinander setzen. Kann man diesen Personen überhaupt Ratschläge erteilen bei einem solche schwierigen Thema?

Außerdem befassen sich Fabian Riedner und David Grzeschik mit dem Medienwandel. Können die Zeitungen und Internetangebote überhaupt noch umfassend und genau über die Anschuldigungen, Ermittlungen und Verurteilungen berichten?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... House of Cards
Kurz-URL: qmde.de/96862
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS triumphiert dank «Big Bang» und «Young Sheldon», «S.W.A.T.»-Neustart geglückt nächster ArtikelEntschieden: Frank Underwood hat keine Zukunft mehr
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
torsten.partenheimer
03.11.2017 23:57 Uhr 1
Das war´s. Der Keks ist gegessen. Die werden die Dreharbeiten nicht wieder aufnehmen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung