TV-News

ZDFneo degradiert zweite «Outcast»-Staffel

von   |  2 Kommentare

Die erste Runde wurde noch am Dienstag um 22.30 Uhr ausgestrahlt, jetzt brauchen die Zuschauer Sitzfleisch.

Im Winter 2017 strahlte ZDFneo die US-amerikanische Horrorserie «Outcast» aus, die genauso wie «The Walking Dead» von Robert Kirkman für das Fernsehen adaptiert wurde. Doch anscheinend waren die Erwartungen an die Serie zu hoch, denn die zweite Runde wird nicht mehr am Dienstag um 22.30 Uhr gesendet.

Die zehn neuen Folgen strahlt ZDFneo ab Donnerstag, den 30. November 2017, ab 23.25 Uhr aus. In fünf Wochen werden jeweils zwei Episoden pro Abend gesendet, sodass man sich bis 01.00 Uhr Zeit nehmen muss. Nach der Ausstrahlung werden die Episoden auch in der FUNK-App zur Verfügung gestellt, die US-Serie wird aber nicht tagsüber zu sehen sein.

Pay-TV-Abonnenten konnten die zweite Staffel parallel zur US-Ausstrahlung beim deutschen FOX Channel anschauen. Die neuen Episoden wurden zwischen April und Juli 2017 ausgestrahlt. «Outcast» wurde nach zwei Staffeln á 10 Episoden vom US-Pay-TV-Network Cinemax abgesetzt. Hinter den Kulissen waren Circle of Confusion, Skybound Entertainment und Fox International Studios für die Produktion verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/96509
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5 Millionen neue Netflix-Kundennächster Artikel«Supernatural» mit passablem Start
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Strangeduck
17.10.2017 12:05 Uhr 1
Wäre es "SOKO Outcast", hätte es vermutlich einen besseren Sendeplatz.
Kunstbanause
17.10.2017 13:46 Uhr 2
Ist wenig konstruktiv, aber: Fuck lineares Fernsehen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung