TV-News

TNT Serie holt «Colony» nach Deutschland

von

Im Oktober erwartet die Zuschauer eine Alien-Invasion, wenn der Pay-TV-Sender TNT Serie die US-Serie «Colony» ausstrahlt. Dort gibt es zudem ein Wiedersehen mit einem «Lost»-Veteran.

Ab dem 11.Oktober kommen Pay-TV-Kunden in den Genuss der Sci-Fi-Produktion «Colony» , die von TNT Serie als Deutschlandpremiere gezeigt wird. Die zehnteilige erste Staffel wird es dann immer mittwochs in Doppelfolgen zu sehen geben. Ab dem 15. November folgt direkt die zweite Staffel, bei der die Episodenanzahl auf 13 Folgen ausgeweitet wurde.

«Colony» spielt dabei in einer zukünftigen Version von Los Angeles, wo Menschen von außerirdischen Invasoren unterdrückt werden. Der aus «Lost» bekannte Josh Holloway schlüpft dabei in die Rolle des ehemaligen FBI-Agenten Will Bowman, der versucht eine Rebellion in der Stadt zu verhindern und deshalb mit der Regierung zusammenarbeitet. Jedoch geht es ihm nur um den Schutz seiner eigenen Familie, für die er versucht die Welt zusammenzuhalten.

Bowmans Ehefrau wird von Sarah Wayne Callies gespielt, die den meisten Serienfans durch ihre Rollen in «Prison Break»  und «The Walking Dead»  bekannt sein dürfte. Weitere Hauptdarsteller sind Peter Jacobson («Dr. House») und Amanda Righetti («The Mentalist»). Als Gastdarsteller konnten Carl Weathers, Katy Backer, Kathleen Rose Perkins und Paul Guilfoyle gewonnen werden.

In den USA wurde «Colony»  erst im April um eine dritte Staffel verlängert.

Kurz-URL: qmde.de/95032
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gypsy» ist schon wieder Geschichtenächster Artikel«Promi Big Brother» muss Federn lassen, ProSieben mit zweigeteiltem Abend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Assist zum Siegtor von Michael #Raffl für die @NHLFlyers! #ssnhd https://t.co/G7aiQjVQi5
Sky Serien
Alle Jahre wieder... ? Wenn Du mal wieder nicht weißt, was Du wem zu Weihnachten schenken sollst. ??? https://t.co/YiS3YMa1OU
Werbung
Werbung

Surftipps

High Valley 2018 erneut live in Deutschland
Das kanadische Country-Duo High Valley feiert seine Live-Premiere mit einem Konzert in Berlin. Zwei Juno Nominierungen und 10 GMA Canada Covenant A... » mehr

Werbung