TV-News

RTL II schickt Jana Ina Zarrella auf die Insel

von   |  1 Kommentar

Die Moderatorin führt im Herbst durch die neue RTL-II-Kuppelsendung «Love Island».

Den Partner fürs Leben zu finden, ist sicher eines der schönsten Dinge im Leben, da spreche ich aus Erfahrung! Ich freue mich sehr, in dieser neuen und spannenden Datingshow die Gastgeberin auf «Love Island» zu sein. Als zwölf Jahre glücklich verheiratete Frau werde ich versuchen, den Kandidaten bestmöglich zur Seite zu stehen, so dass sich hoffentlich Mr. und Mrs. Right finden.
Jana Ina Zarrella
Das Ehepaar Zarrella mausert sich immer mehr zu einer Allzweckwaffe für RTL II. Gemeinsam moderierten Giovanni & Jana Ina bereits mehrere Branchenveranstaltungen des Privatsenders und zudem tauchen sie sporadisch, aber prominent im TV-Programm von RTL II auf – so führten sie etwa durch die Katzenberger-Livehochzeit. Im Herbst 2017 wird Jana Ina jedoch einen Soloausflug machen – und zwar in Richtung «Love Island» .

Wie RTL II bekannt gegeben hat, wird Jana Ina Zarrella beim neuen Kuppelformat des Senders als Moderatorin dienen und sowohl den Teilnehmern zur Seite stehen als auch dem TV-Publikum. Dieses hat bei der Adaption einer britischen Showidee großen Einfluss auf den Verlauf der Dinge: Es kann nicht nur für Favoriten und gegen ungeliebte Zeitgenossen stimmen, sondern auch Verkuppler spielen.

Die «Love Island»-Kandidatinnen und -Kandidaten stehen daher unter großem Druck: RTL II lädt sie zwar auf ein Inselparadies ein, jedoch müssen alle, die sich bei der Partnerwahl schwer tun, diese sonnige Wohlfühlwelt wieder verlassen – wer schnell die große Liebe findet, kommt dagegen länger in den Genuss der paradiesischen Umgebung und hat zudem Chance auf einen Geldpreis. Shona Fraser, Leiterin Entertainment & Development bei RTL II, rührt schon die Werbetrommel für die Produktion aus dem Hause ITV Studios Germany: "Die Zuschauer dürfen sich auf tolles Unterhaltungsfernsehen freuen. Mit Jana Ina konnten wir für «Love Island»  eine Moderatorin gewinnen, die wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe ist. Gemeinsam mit ihr schicken wir den heißen Sommer in die Verlängerung."

Kurz-URL: qmde.de/94279
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«South Park» verbannt Donald Trump nächster Artikel«Pretty Little Liars»-Ende: Was blieb von Freeforms größtem Hit übrig?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
07.07.2017 16:25 Uhr 1
Show ? Ja, nee, ist klar ! Langweiler als Allzweckwaffe ?! :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung