Köpfe

WM, WM, Palina fährt zur WM

von  |  Quelle: Bild

Bereits im Rahmen des Confed Cups war die ProSieben-Moderatorin im Ersten zu sehen. 2018 könnte sie erneut nach Russland fahren.

Während Matthias Opdenhövel, Mehmet Scholl und Thomas Hitzlsperger den FIFA Confederations Cup aus den SWR-Studios in Baden-Baden präsentierten, schickten der öffentlich-rechtliche Sender ProSieben-Moderatorin Palina Rojinski nach Russland. Für Das Erste berichtete das ehemalige Gesicht von «Circus HalliGalli»  dabei über die Geschichten nebem dem Fußballplatz.

In dieser Rolle hat Rojinski den verantwortlichen Managern innerhalb der ARD wohl gefallen, denn bereits einen Tag nach dem Ende der Mini-Weltmeisterschaft will man sie wohl im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr erneut nach Russland fahren lassen. Die Moderatorin ist gebürtige Russin und zog einige Jahre nach ihrer Geburt mit ihrer Familie nach Deutschland.

Zuletzt ist es um die vielseitige Moderatorin ruhiger geworden, denn bis 2015 war sie noch bei den «VIVA Top 100»  sowie als Jurorin bei «Got to Dance»  zu sehen. Darüber hinaus moderierte die 32-Jährige neben Elton und Frank Buschmann das «ProSieben Auswärtsspiel».

Kurz-URL: qmde.de/94193
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHuch? Netflix testet höhere Zahlungsbereitschaftnächster ArtikelZDF will mit «Bares für Rares» Geld verdienen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung