TV-News

Zum Jubiläum: «Fuller House» startet im September in Staffel drei

von   |  1 Kommentar

Die neue Season des Netflix-Hits beginnt damit genau 30 Jahre nach dem Debüt des Originals. Allerdings müssen Fans zunächst nur mit der ersten Hälfte der neuen Staffel Vorlieb nehmen.

Zwar scheiden sich angesichts der Qualität der Netflix-Sitcom «Fuller House» auch nach zwei Staffeln noch die Geister, dennoch zählt die Neuauflage des Sitcom-Klassikers zu den erfolgreichsten Formaten des Video-on-Demand-Dienstes. So viel verriet Netflix bei mehreren Gelegenheiten, obwohl der Streaming-Anbieter sonst den Mantel des Schweigens über seine Abrufzahlen legt. Erst am 9. Dezember 2016 veröffentlichte Netflix die 13-teilige zweite Staffel von «Fuller House», schon ab dem 22. September 2017 soll es nun mit Season drei weitergehen.

Anlass für die Veröffentlichung im September ist das Jubiläum der Original-Sitcom, welche am 22. September 1987 ihre Premiere bei ABC feierte. Genau 30 Jahre nach der Weltpremiere ihrer Vorlage wird also die dritte Staffel des Reboots veröffentlicht, allerdings nur in Teilen. Wohl aufgrund des kurzen Abstands zwischen Staffel zwei und drei wird zunächst nur die erste Hälfte der dritten Staffel ab September zur Verfügung gestellt. Dafür umfasst Staffel drei mit 18 Ausgaben nun fünf Episoden mehr als die vergangene Runde. Alle weiteren Ausgaben kündigt Netflix für Dezember 2017 an.

Worum es in Staffel drei genau gehen soll, ist derweil noch nicht sicher, allerdings tritt wieder der gleiche Cast wie in den Staffeln zuvor in Erscheinung, darunter Candace Cameron Bure, Andrea Barber, Jodie Sweetin, Elias Harger, Soni Nicole Bringas, Michael Campion, Dashiell und Fox Messitt, Juan Pablo Di Pace, Scott Weinger, John Brotherton, Ashley Liao und Adam Hagenbuch. Die «Full House»-Mimen John Stamos, Lori Loughlin, Bob Saget und Dave Coulier treten dabei weiterhin immer wieder als Gäste auf.

Kurz-URL: qmde.de/94052
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine Pause: ProSieben zeigt dritte «Empire»-Staffel ab Augustnächster Artikel«Uncovered»: Thilo Mischke begibt sich auf die Spur von Waffenhändlern
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Waterboy
27.06.2017 11:15 Uhr 1
"Anlass für die Veröffentlichung im September ist das Jubiläum der Original-Sitcom, welche am 22. September 1987 ihre Premiere bei ABC feierte. Genau 20 Jahre nach der Weltpremiere"



1987 und 2017 sind aber nicht wirklich 20 Jahre ne ;)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung