Vermischtes

Netflix stampft «The Get Down» ein

von

Damit findet die teuerste Eigenproduktion des Streaming-Anbieters ein frühes Ende.

Nach nur einer Staffel mit elf Folgen ist nun also schon Schluss: Netflix wird sein eigenproduziertes Hip-Hop-Drama «The Get Down» nicht fortführen, berichtet Deadline. Insgesamt rund 120 Millionen US-Dollar verschling die von Regisseur Baz Luhrmann erdachte Produktion.

Warum geht es nicht weiter? In einem Facebook-Post verriet Luhrmann, dass er in den vergangenen Monaten an einem neuen Film gearbeitet habe und es ihm leid tue, dass er sich nicht zweiteilen kann.

«The Get Down» handelt vom Jungen Ezekiel (Justice Smith), der in den später 1970er Jahren im armen New Yorker Stadtteil Bronx aufwächst. Durch sein Musiktalent versucht er, zusammen mit seinen Freunden der Armut zu entfliehen und trägt dabei zum Aufstieg von New Yorker Musikbewegungen wie dem Hip-Hop bei.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Get Down
Kurz-URL: qmde.de/93391
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Empire» zum Staffelfinale besser in der Zielgruppenächster Artikel«GNTM»-Finale deutlich unter dem Vorjahres-Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung