TV-News

RTL II will Nackt-Dating-Show montags zeigen

von   |  2 Kommentare

Die Sendung wird noch in dieser TV-Saison unterkommen. Moderiert wird sie von einem ehemaligen VIVA-Gesicht.

Der Münchner Fernsehsender hat sich die Adaptions-Rechte an einer britischen Nackt-Dating-Show gesichert. Bei Channel 4 liefen im zurückliegenden Sommer die ersten fünf Ausgaben von «Naked Attraction», sorgten angesichts von maximal 1,8 Millionen Zuschauern aber nicht für allzu viel Wirbel. Das Format beginnt dort, wo manche Dates enden: Mann und Frau begegnen sich nackt. Ein Single steht dann sechs Kandidaten gegebenüber – die sechs befinden sich in Boxen, haben keine Kleidung am Körper und werden Stück für Stück aufgedeckt.

Alles, was die Kandidaten haben, um den begehrten Single von sich zu überzeugen, ist ihr Körper. Denn das Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt. Was sagt der nackte Körper über die Persönlichkeit und den Lifestyle aus? Straffer Po, starke Schultern oder ein breites Becken: Auf welche Reize springen die Singles an? RTL II plant die Ausstrahlung von zunächst vier Folgen ab Montag, 8. Mai 2017. Die Sendung läuft erst am späteren Abend, immer um 22.15 Uhr – wohl auch aus Gründen des Jugendschutzes. Im Vorprogramm vertraut RTL II auf «Wirt sucht Liebe»  und «Traumfrau gesucht» .

«Naked Attraction – Dating hautnah»  wird von der Tower Productions GmbH produziert. Als Moderatorin ist das ehemalige VIVA-Gesicht Milka Loff Fernandes im Einsatz.

Kurz-URL: qmde.de/92388
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie MTV-Moderatorenfamilie vergrößert sichnächster ArtikelSogleich zwei Staffeln: Amazon ordert Serie von «Gilmore Girls»-Schöpferin
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Gnutzhasi
11.04.2017 09:08 Uhr 1
Was ein Schmarrn. Flop vorprogrammiert!
Kunstbanause
11.04.2017 09:59 Uhr 2
So arm kann ein Leben gar nicht werden, um sich so nen Driss anzugucken.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Twin Peaks, Teil 8

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Tanja Bauer
RT @SkySportsF1: Big breaking news from the FIA on the Hamilton-Vettel clash Full story to follow https://t.co/CyfjN02bm8 #SkyF1 #F1 https?
Rolf Fuhrmann
#hallohallo Klasse Auftritt von @Rafanelli bei #lanz Großartig
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung