Vermischtes

VOX gewinnt Ed Sheeran für Frühlingskampagne

von

Der Sender zeigt sich stolz, den derzeit wohl populärsten Musiker als Gesicht der Frühlingskampagne 2017 gewonnen zu haben.

VOX hat Superstar Ed Sheeran für seine diesjährige Frühlingskampagne gewonnen. Ab dem 8. April, also ab Samstag, heißt es wieder „Springtime on VOX“ – und erneut wird es musikalisch. Für die Kampagne wurde vor vier Real-Sets in den Frühlingsfarben light pink, bitter lemon, beaublue und corn gedreht. Anschließend wurde der Künstler in eine handgezeichnete Frühlingswelt mit viel Liebe zum Detail integriert. In den über 20 kurzen Portraits performt Ed Sheeran mit seiner Gitarre, improvisiert und hat einfach Spaß. Genau dieses positiv-leichte Gefühl soll auf den Zuschauer übergehen und gleichzeitig die Frühlingszeit einläuten. Ed Sheeran performt unter anderem kurze Textzeilen aus seinen aktuellen Hits „Shape of You“ und „Castle on the Hill“ – VOX und Label Warner haben eine exklusive Musik-Kooperation.

Die Kampagne „Springtime on VOX“, die nicht nur on air im VOX-Programm, sondern auch auf YouTube, Facebook und Instagram zu sehen ist, läuft bis Mitte Mai. Serhat Mansuroglu betreut die Kampagne als Brand Manager bei VOX, für Regie und Design waren Nadine Lembcke und Patrick Spingler verantwortlich, Stefan Ditner stand hinter der Kamera

Jutta Hertel, Leiterin VOX Marketing, über die neue Frühlingskampagne: „Ed Sheeran ist der derzeit wohl erfolgreichste Pop-Sänger weltweit. Von daher sind wir stolz und glücklich zugleich, dass wir ihn als Gesicht unserer diesjährigen Frühlingskampagne gewinnen konnten. Mit seiner authentischen und bodenständigen Art passt er perfekt zur ‚Love Brand‘ VOX.“

Kurz-URL: qmde.de/92313
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott»nächster ArtikelAuch das ZDF schickt sein «Mittagsmagazin» nach Berlin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung