TV-News

Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

von   |  9 Kommentare

Die neue Staffel wird ab März laufen, wie zudem bekannt wurde. Außerdem bestätigt: Ein ehemaliges Gesicht wird fehlen.

Rund fünf Jahre und drei Monate ist es her, dass sich «Genial Daneben»  vom deutschen Publikum verabschiedet hat. Die Comedy-Panel-Show war über Jahre hinweg eine der bekannten Marken von Sat.1, zeitweise brachte es die von Hugo Egon Balder moderierte Frage-Antwort-Runde auf an die 20 Prozent in der Zielgruppe. In Kürze wird es nun eine Neuauflage kommen, die dann von neuer Firma (Constantin Entertainment) umgesetzt wird. Sat.1 bestätigte nun nicht nur den Sendeplatz (Freitagabend) und einen groben Starttermin im März, sondern auch, dass Hella von Sinnen auch in den neuen Episoden wieder Stammgast sein wird.

Das zweite, feste Panel-Mitglied ist aber neu: War früher Bernhard Hoecker fest am Tisch gesetzt, übernimmt diese Position nun Wigald Boning. In jeder Sendung sind zudem drei wechselnde Gäste am Start.

Nach Angaben des Münchner Senders handelt es sich in den ersten Folgen hierbei um Luke Mockridge, Gaby Köster, Ralf Schmitz, Chris Tall, Ruth Moschner, Kaya Yanar, Ingo Appelt, Antoine Monot, Jr., Martin Rütter und Max Giermann. Aufgezeichnet werden die sechs Episoden in der letzten Januar-Woche in Hürth.

Mehr zum Thema... Genial Daneben TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/90516
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Zukunftsfähige Struktur“: Neue Gesellschafter für die AGFnächster Artikel«Berlin - Tag & Nacht»: Keine Katerstimmung nach der Silvester-Party
Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
jotobi
11.01.2017 19:27 Uhr 1
Wigald Boning finde ich einen guten Ersatz. Die Gäste kennt man ja teilweise noch von früher. Trotzdem hätte ich mich über den ein oder anderen Namen noch gefreut z.b. die Schöneberger oder Bastian Pastewka. Aber vielleicht wir das ganze ja doch ein kleiner Erfolg und es gibt eine weitere Staffel.
Chefkoch
11.01.2017 22:56 Uhr 2
Ich freue mich echt tierisch auf das Comeback, auch wenn ich was die Quoten betrifft so meine Zweifel habe.
Wigald Boning ist mit einer der best denkbaren Ersatzmöglichkeiten für Hoecker.
Kunstbanause
11.01.2017 23:12 Uhr 3
Nein... Neinnein. Nicht diese Schrei-Else, bitte. Boning ist okay. Und ein Teil der Gäste auch. Aber... nee... nee.
Gnutzhasi
12.01.2017 10:22 Uhr 4
Boning ok, aber bitte nicht die aufgeblasene Fleischsalat-Else !
Nr27
12.01.2017 10:47 Uhr 5
Boning ist vermutlich der beste denkbare Ersatz für Hoecker. Ich kann verstehen, daß von Sinnen für manche zu schrill ist, aber gerade das Gekabbel zwischen ihr und Balder zählte doch stets zu den Highlights der Show, insofern bin ich schon froh, daß sie wieder dabei ist. Wobei ich mit Schöneberger an ihrer Stelle auch sehr gut hätte leben können.
Sentinel2003
12.01.2017 10:54 Uhr 6
Echt, nur 6 Folgen?? Die sind ja im nu weg... :roll: :oops:
Rodon
12.01.2017 10:57 Uhr 7
Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:
kauai
12.01.2017 12:15 Uhr 8
Für mich ist Boning bei Weitem kein Ersatz für Hoecker, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Mit Hella von Sinnen hab ich jetzt kein Problem, dafür aber mit Herrn Mockridge den ich überhaupt nicht witzig finde.
Kunstbanause
12.01.2017 12:21 Uhr 9
Es gab auch Folgen, in denen sie erträglich war. Aber dann wieder...

Nee, die Sendung mochte ich ja schon immer - sie war halt der saure Apfel, in den man beißen musste. Aber manchmal wollte ich nicht mehr beißen. :D

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Babylon Berlin, Episode 3

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Dritter 1:0-Sieg in Folge: Beim @skrapid ist derzeit Minimalismus Trumpf. #SkyBuliAT #FAKSCR https://t.co/F3P6if3DPg
Dirk g. Schlarmann
#Schalke - #Tedesco ?wir wollen weiterkommen, aber ganz ehrlich, egal wie!? #S04 #SSNHD
Werbung
Werbung

Surftipps

2018 Colter Wall live in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Colter Wall für drei Konzerte nach Deutschland. Der kanadische Country-Sänger Colter Wall kommt im Januar 2018 nach Deutschlan... » mehr

Werbung