Vermischtes

Netflix goes Bollywood

von

Bollywood-Star Shah Rukh Khan ist zukünftig mit seinen Filmen bei Netflix vertreten.

Red Chillies prescht in der globalen Unterhaltung voran und dank Netflix werden unsere großartigen Geschichten zum ersten Mal weltweit verfügbar sein und dabei alle geographischen Grenzen überqueren, darauf wartend, von der Welt entdeckt zu werden.
Bollywood-Star Shah Rukh Khan
Netflix hat eine Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Red Chillies Entertainment angekündigt und sich somit die Rechte an zahlreichen Produktionen mit dem Bollywood-Star Shah Rukh Khan gesichert. Konkret bedeutet das, dass Netflix-Nutzer Zugriff auf mehr als 30 bereits vorhandene Filme des 51-Jährigen Inders erhalten. Was das Unternehmen in den kommenden drei Jahren produzieren wird, soll ebenfalls über Netflix zu sehen sein. Zu den verfügbaren Titeln gehört «Dear Zindagi» , das erst Ende November in die Kinos kam.

"Shah Rukh Khan ist der begehrteste Schauspieler der indischen Filmindustrie und spielte eine große Rolle dabei, dass indische Kino auf die Weltbühne zu bringen", erklärte der Chief Content Officer von Netflix, Ted Sarandos.

Bollywood-Star Shah Rukh Khan findet ähnliche Worte. "Red Chillies prescht in der globalen Unterhaltung voran und dank Netflix werden unsere großartigen Geschichten zum ersten Mal weltweit verfügbar sein und dabei alle geographischen Grenzen überqueren, darauf wartend, von der Welt entdeckt zu werden."

Mehr zum Thema... Film Dear Zindagi
Kurz-URL: qmde.de/90038
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chart Show» und «LUKE!»: Jahresrückblicke mobilisieren nur die Jüngerennächster ArtikelSchöne Werte: «Domian»-Abschied mobilisiert beachtliches Publikum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung