TV-News

ProSieben findet Sendetermin für seine Antwortshow

von

Überraschung: Nicht Buschi wird dabei in die Rolle des unterhaltenden Kommentators schlüpfen, sondern einer seiner «ranNFL»-Kollegen.

ProSieben setzt nach seiner Sommeroffensive auch im Herbst auf die Programmfarbe Wissen und hat einen Sendetermin für die erste Episode der Primetime-Show «Noch Fragen? Die Antwortshow» gefunden. Das Projekt, das schon im Sommer aufgezeichnet wurde, soll vier Stunden lang am Samstag, 22. Oktober zu sehen sein. Los geht die von Aiman Abdallah moderierte Show um 20.15 Uhr. In dem Format geht „Mr. «Galileo» spannenden Alltagsfragen auf den Grund.

Unterstützung bekommt Abdallah von Florian Schmidt-Sommerfeld: Der «ran»-Kommentator begleitet die Experimente im Studio. Außerdem sind sieben Promis mit dabei, die sich in ihren Gebieten zuvor bestmöglich vorbereitet haben.

Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger). Als Expertin in der Sendung fungiert obendrein Frau Dr. Angela Halfar.

Kurz-URL: qmde.de/88335
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Fahndung Deutschland»nächster Artikel44. International Emmys: Deutschland fünf Mal vertreten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung