TV-News

«Blindspot» feiert Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions

von   |  1 Kommentar

Die NBC-Mysteryserie «Blindspot» feiert diesen Sommer im Bezahlfernsehen seine deutsche Erstausstrahlung.

«Blindspot»

Lesen Sie hier unsere Kritik zur NBC-Serie «Blindspot».
Im September 2015 startete NBC mit großem Erfolg die Mysteryserie «Blindspot» , die bis November mit stets mindestens sieben Millionen Zuschauern auch weiterhin zufriedenstellend lief – als die Serie im Februar 2016 zurückkehrte, begann allerdings ein deutlicher Abwärtstrend. Demnächst wird das Format in den USA beweisen müssen, ob es in Staffel zwei auf neuem Sendeplatz mehr Konstanz zeigen kann. Bis dahin bekommen aber erstmal endlich auch deutsche Fernsehende die Gelegenheit, sich von der Serie zu überzeugen.

Wie Sat.1 Emotions bekannt gibt, wird der Bezahlsender die Serie ab dem 19. Juli immer dienstags ab 20.15 Uhr ausstrahlen. Im Mittelpunkt des Formats steht «Thor»-Nebendarstellerin Jaimie Alexander, die eine junge Frau spielt, die völlig ohne Erinnerungen aufwacht und mit Tattoos übersäht ist, die Hinweise auf zahlreiche schwere Verbrechen beinhalten.

In weiteren Rollen sind Sullivan Stapleton als FBI-Agent Kurt Weller, Audrey Esparza und Rob Brown als dessen Kollegen sowie Marianne Jean-Baptiste als Abteilungsleiterin des Geheimdienstes zu sehen. Darüber hinaus tritt Michael Gaston auf, der im Namen der CIA versucht, dem FBI diesen kuriosen Fall abzuluchsen.

Kurz-URL: qmde.de/86138
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 11. Juni 2016nächster ArtikelFilmcheck: «The Village – Das Dorf»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Fabian
13.06.2016 10:03 Uhr 1
Test

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung