TV-News

«Kaum zu glauben!» geht in die dritte Runde

von

Die zuletzt höchst erfolgreiche NDR-Rateshow mit Kai Pflaume wird Mitte Juli weitere Folgen spendiert bekommen. Der erhoffte Sprung ins Hauptprogramm bleibt allerdings vorerst aus.

Wenn eine Show, die noch nicht einmal zur Primetime ausgestrahlt wird, bei einem Spartensender bis zu anderthalb Millionen Zuschauer generiert, ist das ein mehr als respektabler Quotenerfolg. Genau dies war dem NDR-Format «Kaum zu glauben!» im vergangenen Sommer gelungen, was zu Spekulationen hinsichtlich einer Beförderung ins ARD-Hauptprogramm einlud - schließlich war man so zuvor schon bei «Gefragt - Gejagt» vorgegangen. Nun steht fest: Kai Pflaume wird ab dem 17. Juli immer sonntags ab 21:45 Uhr mit neuen Folgen auf Sendung gehen, allerdings vorerst weiterhin beim Norddeutschen Rundfunk verbleiben.

Konstanz herrscht auch beim Panel vor, das prominente Rateteam besteht auch weiterhin aus Bernhard Hoecker, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Stephanie Stumph. Sie werden erneut versuchen, den Geheimnissen und Talenten unterschiedlicher Kandidaten auf die Spur zu kommen. Im Anschluss daran übernimmt Elton mit seinem neuen Quiz «Die Superpauker» (wir berichteten), bevor um 23:45 Uhr schließlich noch eine alte Folge von «Gefragt - Gejagt» zu sehen sein wird.

Über weitere Einsätze darf sich derweil auch Judith Rakers freuen, deren Neuauflage von «Pleiten, Pech und Pannen» ab dem 11. Juli immer montags um 22 Uhr mit neuen Folgen über den Bildschirm flimmern soll. Die «Tagesschau»-Sprecherin moderiert das Format seit Dezember 2014.

Kurz-URL: qmde.de/86092
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben will Boateng - als Testimonialnächster ArtikelBundesliga-Rechte: Das große Rätselraten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung