Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Servus TV macht dicht und wieder auf, bekanntes Gesicht kehrt zu «Alles was zählt» zurück, wie lief die «Beste Show der Welt» und wie steht es um «Schlag den Star»?

«Schlag den Star»: Revolverheld gegen Ex-Herthaner
ProSieben hat bekannt gegeben, wer am kommenden Wochenende in der zweiten Live-«Schlag den Star»-Ausgabe dabei ist.

«Alles was zählt»: Kehren mit Tanja Szewczenko die guten Quoten zurück?
Nach einem wirklich schwachen März schleppte sich «Alles was zählt» auch nach den Ostertagen in den April. Doch mit der Rückkehr von Tanja Szewczenko gab es ein Quoten-Comeback.

ProSieben: «Beste Show der Welt» finalisisert starken Show-April
Seinem vollmundigen Titel wurde der Neustart aus Sicht der Quoten selbstredend nicht gerecht, doch das Publikum artikulierte erneut seinen hohen Bedarf nach jungen Alternativen zu «DSDS».

‘Haben wir noch was?‘ Joko und Klaas zelebrieren den Show-Klamauk
Ergeben acht maue bis mittelmäßige Shows wirklich «Die beste Show der Welt»? Mit Sicherheit nicht, lässt sich nach der Premiere des ProSieben-Neustart sagen. Dieser wirkte jedoch streckenweise derart überzeichnet, dass man eher das Gefühl hatte, einer Mediensatire beizuwohnen.

Schluss: Mateschitz macht Servus TV zu
Nach sieben Jahren mit hohen Investitionen blieben die Erfolge in Sachen Quote weitgehend aus. Trotz laufender Rechteverträge und jüngsten Neuzukäufen, wandert Servus TV auf den TV-Friedhof.

Zick-Zack: Servus TV nimmt Einstellung zurück
Zurück bleiben dürfte auf jeden Fall ein Image-Schaden. Wieso der Red-Bull-Sender jetzt doch fortgeführt werden soll...

Die Stellenanzeige der Woche


Assistenz im Bereich Set-Aufnahmeleitung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/85415
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Check: Nathan Fillion mit neuem «Castle»-Vertragnächster ArtikelBuhlt auch RTL um Helene Fischer?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Richie McDonald verlässt Lonestar
Richie McDonald: Adieu Lonestar - Hallo The Frontmen of Country Richie McDonald und Lonestar gehen getrennte Wege, wie bereits zwischen 2007 und 20... » mehr

Werbung