TV-News

ProSieben nennt «Schlag den Star»-Kandidaten

von

Ex-Ermittler gegen Olympiasieger. Diese beiden Herren duellieren sich in 15 Runden der erstmals live gezeigten Samstagabendshow.

Kim Jong-un ("Der kann doch nicht verlieren"), Lady Gaga, Chuck Norris und sogar Papst Benedikt XVI. sind es nicht geworden. Der Münchner Sender ProSieben warb in den vergangenen Tagen mit inszenierten Castingfilmchen für den Neustart der künftig live gezeigten Samstagabendshow «Schlag den Star» (9. April, 20.15 Uhr). Der «Schlag den Raab»-Nachfolger soll bis zur Sommerpause drei Mal im ProSieben-Programm auftauchen: nach dem Debüt von Moderator Elton im April dann auch noch Anfang Mai und Anfang Juli. Nun steht fest, wer sich in der ersten Ausgabe über maximal 15 Spielrunden hinweg messen wird.

Die Wahl fiel auf Schauspieler Henning Baum, der der Sendergruppe seit Jahren treu verbunden ist. Zuletzt spielte er fünf Staffeln lang für Sat.1 die Figur des «letzten Bullen».

Baum tritt an gegen den Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner, den ProSieben in einer Pressemitteilung den „vielleicht stärksten Mann der Welt“ nannte.

Kurz-URL: qmde.de/84699
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch nicht am Limit, aber auf Rekordniveau: DMAX mit gewaltigem Sprungnächster ArtikelTV-Gewinnausschüttung: Vereine fordern neue Kriterienauswahl
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung