US-Fernsehen

FOX legt «Bones»-Ende fest

von   |  1 Kommentar

In der kommenden Saison kehrt der Krimiklassiker noch einmal auf die Bildschirme zurück. Danach aber nicht mehr. FOX legte sich diesbezüglich früh fest.

Es ist ein Traum für alle Serienautoren: Schon weit über ein Jahr im Vorfeld wissen die Kreativen der Krimiserie «Bones» , dass sie sich auf das Ende ihrer Geschichten vorbereiten müssen. Der US-Sender FOX hat in dieser Woche mitgeteilt, die Krimisendung für eine weitere und somit zwölfte Staffel zu verlängern.

Damit läutete man aber auch das Ende der Ära ein. Die zwölfte Runde wurde als finale Season deklariert. Entsprechend bedankten sich die Showrunner des Formats, Jonathan Collier und Michael Peterson, dass man so die Möglichkeit habe den Geschichten und Figuren das Ende zu geben, das sie verdienen. Zunächst einmal, sagten sie in einem Statement, wollen sie aber das bestmögliche Finale für Staffel 11 schreiben.

David Boreanaz erklärte am Donnerstagabend via Twitter, dass es zwar traurig zu wissen sei, dass etwas, das man elf Jahre lang geliebt hat, nun zu Ende geht. Er sei aber froh zu wissen, dass man die Möglichkeit habe, es gut zu Ende zu bringen.

Mehr zum Thema... Serie Bones
Kurz-URL: qmde.de/84018
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«I Can Do That»: Eine kleine Shownummern-Wundertütenächster ArtikelN24: Schwarzkopf geht in die USA, eigene Space-Dokus kommen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
26.02.2016 09:56 Uhr 1
Schade, trotzdem ich es meisst fast nur nebenher gesehen habe, finde ich es schade, wenn die Truppe dann nicht mehr ist!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung