Trailerschau

The Hateful Trailerschau

von

Quentin Tarantinos «The Hateful Eight», die Oscar-Hoffnungen «Sicario» und «Trumbo» und ein kochender Bradley Cooper: Dies sind die Trailer der Woche!

«Alvin und die Chipmunks: Road Chip»
Deutscher Start: 28. Januar 2016


Im nunmehr vierten Teil der Kinoreihe über die singenden Pelzträger geht es für Alvin und seine Freunde auf einen Road-Trip. Jason Lee übernimmt erneut die menschliche Hauptrolle. Regie führt Walt Becker, der unter anderem die Hitkomödie «Born to be wild – Saumäßig unterwegs» mit Tim Allen drehte.

«Ride Along 2»
Deutscher Start: 11. Februar 2016


Tim Story, der Regisseur der beiden «Fantastic Four»-Filme des vergangenen Jahrzehnts sowie des Überraschungserfolgs «Ride Along», schwingt sich wieder hinter die Kamera. In «Ride Along 2» verschlägt es Ice Cube und Kevin Hart nach Miami, wo sie es mit einem irrsinnig kniffligen Fall zu tun bekommen.

«Sicario»
Deutscher Start: 1. Oktober 2015


Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona wird schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem gefährlichen Grenzgebiet läuft völlig aus dem Ruder, als die Überführung eines Gefangenen in einem brutalen Hinterhalt endet. Mit der Hilfe des ebenso geheimnisvollen wie erbarmungslosen Söldners Alejandro (Benicio Del Toro) kommt Kate aber mit dem Leben davon. Bei der nächsten Operation trifft sie wenig später erneut auf Alejandro und seine Spezialeinheit, die jedoch, wie ihr bald klar wird, ganz eigene Ziele zu verfolgen scheinen. So dauert es nicht lang, bis die Grenzen zwischen Freund und Feind verwischen und Kate sich mehr und mehr fragt, wem sie eigentlich noch vertrauen kann.

«Trumbo»
Deutscher Start unbekannt


Von «Austin Powers» ins Oscar-Rennen: Regisseur Jay Roach verfilmt mit «Trumbo» das Leben des Drehbuchautors Dalton Trumbo, dessen Karriere in den 40ern zu einem abrupten Ende kommt, weil er auf der schwarzen Liste der Kommunistensympathisanten landet. «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston übernimmt die Hauptrolle, in weiteren Rollen sind Diane Lane, Helen Mirren, Elle Fanning und John Goodman zu sehen.

«Adam Jones»
Deutscher Start: 10. Dezember 2015


Sternekoch Adam Jones ist ein Star in der Pariser Restaurantszene, jedoch werden ihm seine Launigkeit, seine Ungeduld und seine verkopften Ambitionen zum Verhängnis. Daher bricht er nach London auf, um seinen Blick zu schärfen … Bradley Cooper übernimmt die Titelrolle, Omar Sy, Daniel Brühl und Lily James sind ebenfalls mit an Bord.

«The Hateful Eight»
Deutscher Start: 28. Januar 2016


Für seinen Western «The Hateful Eight» ging Regisseur und Autor Quentin Tarantino selten betretene Wege: Der Oscar-Preisträger bannte seine neuste Regiearbeit entgegen der heutigen Industrienorm auf Film, statt sie digital einzufangen. Darüber hinaus nutzten er und Kameramann Robert Richardson («Platoon», «Kill Bill») für die 44-Millionen-Dollar-Produktion das äußerst rar beachtete Bildformat 'Ultra Panavision 70', das extrem weite Panoramaaufnahmen erlaubt.

Kurz-URL: qmde.de/80136
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 14. August 2015nächster Artikel«Promi Big Brother» auch bei sixx gefragt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung