Vermischtes

Ex-«Top Gear»-Macher über Amazon: 'Geld, Freiheit und Qualitätsliebe'

von

Der frühere «Top Gear»-Produzent findet klare Worte, weshalb er und seine Kollegen Jeremy Clarkson, James May sowie Richard Hammond einen Exklusivvertrag mit Amazon geschlossen haben.

Luxusproblem Freiheit

Auch Woody Allen beteuert, dass Amazon seinen Serienmachern freies Geleit lässt. Was den umfeierten Regisseur und Autor jedoch vor einige Probleme stellt. Mehr dazu hier!
Für Autonarren war es die Medienmeldung der Woche: Amazon schnappte sich die exklusiven Rechte an einem neuen Motormagazin mit dem «Top Gear»-Trio Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond. Das bislang titellose Format wird noch 2016 seine Premiere feiern (wir berichteten). Nun spricht der Produzent hinter dem Team an Autoexperten über den Deal und hat nur lobende Worte für seinen neuen Geschäftspartner Amazon übrig.

Gegenüber 'Broadcast' schwärmt Andy Wilman: „Das Angebot von Amazon war das stärkste und die intelligenteste Wahl.“ Als Argumente nennt er drei Dinge, die so nur beim Versandhaus und Onlinevideoproduzenten anzutreffen seien: „Geld, Freiheit und die Liebe für Qualität."

So stünde dem Team „ein echt gutes Budget“ zur Verfügung, sowie kreative Freiheit. „Alle, mit denen wir gesprochen haben, versicherten uns: 'Die bei Amazon lassen dich in Ruhe deine Show machen!' Und das ist uns enorm wichtig, dass es keine Störungen gibt, wir nicht überwacht werden“, so Wilman.

Mehr zum Thema... Top Gear
Kurz-URL: qmde.de/79853
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel70.000 Abos & 'steigende Akzeptanz' - so lief die 1. BBL-Saison bei der Telekomnächster Artikel«Promi Big Brother»: Sky belebt alte Preispolitik wieder

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung