Quotennews

«Backstrom» mit neuem Minusrekord bei kabel eins

von

Für die in den USA bereits eingestellte Krimiserie stand in dieser Woche ein neuer Tiefstwert zu Buche.

Quotenverlauf «Backstrom»

  • Folge 1 + 2: 4,1%
  • Folge 3: 3,7%
  • Folge 4 + 5: 3,9%
  • Folge 6: 4,2%
  • Folge 7: 3,5%
MA 14-49 / jeweils freitags, 22.15 Uhr bei kabel eins
Die neueste US-Serie von kabel eins, «Backstrom» , macht derzeit keine gute Figur am späten Freitagabend. In dieser Woche setzte es ein neues Tief. So wollten nur noch 3,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ab 22.15 Uhr sehen, welche Fälle der zynische und arrogante Detective Lieutenant Everett Backstrom diesmal aufzudecken wusste.

0,63 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Zur Erinnerung: Gestartet war die in den USA bereits abgesetzte Krimiserie im Mai mit ohnehin ausbaufähigen 0,85 Millionen Zusehern sowie 4,1 Prozent in der Zielgruppe (siehe auch Infobox).

Das Vorprogramm, das mit «Unforgettable»  bespielt wurde, hatte ebenfalls keine bahnbrechenden Ergebnisse vorzuweisen. Mehr als 4,2 sowie 5,1 Prozent waren bei den Umworbenen nicht drin. Immerhin aber steigerte sich die Reichweite von zunächst 0,79 auf 1,01 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/78839
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLs Gottschalk-Abend fällt durchnächster Artikel«Verbotene Liebe» schwach, «Newtopia» bessert sich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung