TV-News

Eine Woche später: ZDF legt neuen «Anstalt»-Termin fest

von

Am Dienstag gingen Claus von Wagner und Max Uthoff nicht On Air – aus Rücksicht vor den Angehörigen der Germanwings-Katastrophe. Aufgezeichnet wurde die Kabarett-Sendung trotzdem.

Das ZDF hat einen Nachholtermin für die in dieser Woche ausgefallene Ausgabe von «Die Anstalt» gefunden. Eigentlich für Dienstag geplant, ließen Sender und Hauptfiguren die Live-Übertragung sausen. Wenige Stunden zuvor war die Germanwings-Maschine in Südfrankreich abgestürzt. Aufgezeichnet wurde das Format in München trotzdem. Claus von Wagner und Max Uthoff empfingen in jener Ausgabe Klaus Eckel, Arnulf Rating und Serdar Somuncu.

Gezeigt wird die nun vorproduzierte «Anstalt»-Ausgabe nun nächsten Dienstag auf dem gewohnten Sendeplatz, wie das ZDF mitteilte. Entsprechend würde sich die eigentlich für 22.15 Uhr geplante «37 Grad»-Reportage um eine Dreiviertelstunde auf 23.00 Uhr verschieben. Auch alle weiteren Sendungen beginnen dann entsprechend später.

Nicht nur «Die Anstalt» war am Dienstag ausgefallen. Auch Stefan Raab machte keine neue Folge von «TV total». Er ging am Mittwoch schon wieder auf Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/77188
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRing frei für neue Folgen von «Mein bester Feind»nächster ArtikelInklusion nun auch im Werbefernsehen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung