Vermischtes

Kabel Deutschland bietet nun auch Fox-Filme an

von

Inzwischen sind bei "Select Video" auch Filme von 20th Century Fox verfügbar.

Das Unterföhringer Kabelunternehmen Kabel Deutschland bietet seinen Kunden mit Hilfe eines konzerneigenes Receivers das Angebot "Select Video" an. Die Zuschauer können die TV-Mediatheken kostenlos verwenden, beispielsweise sind die RTL-Gruppe und die ProSiebenSat.1 Media AG vertreten. Der Disney Channel, NBC Universal, Turner Broadcasting und die Sport1-Senderfamilie runden das Angebot ab.

Darüber hinaus ist es möglich, dass die Zuschauer kostenpflichtig Videos abrufen. Mit namhaften Studios wie Disney hat man bereits Kooperationen geschlossen, nun folgt ein Vertragsabschluss mit Twentieth Century Fox. "Die Partnerschaft mit Twentieth Century Fox ist für Select Video enormer Gewinn. So können wir unseren Kunden ein noch breiteres Angebot an weltweit erfolgreichen Spielfilmen auf Abruf anbieten“, sagt Rolf Wierig, Vice President Content & Cooperations bei Kabel Deutschland.

Derzeit können die neuen Fox-Produktionen «X-Men: Zukunft ist Vergangenheit»  und «Drachenzähmen leicht gemacht 2»  bestellt werden, außerdem umfasst das Portfolio ältere Produktionen wie «Titanic»  und «Avatar» . Fox Home Entertainment-Boss Joachim Spang ist begeistert: "Wir freuen uns, mit Kabel Deutschland einen Partner gewonnen zu haben, der unsere Vision des bestmöglichen Kunden- und Produkterlebnisses teilt und die Reichweite unseres Digitalangebotes deutlich vergrößert."

Aktuelle Hits von Select Video sind «Edge of Tomorrow»  und die vergangene Episode von «The Voice of Germany» . Die Kunden müssen für das 48-stündige Vergnügen zwischen 0,99 und 4,99 Euro bezahlen. Für diese Summe werden allerdings auch Original-Versionen mit Untertitel, HD oder 3D zur Verfügung gestellt.

Kurz-URL: qmde.de/74318
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSWR beginnt die Einführung eines neuen Senderdesigns nächster Artikel‚Fernsehmacher sind oldschool‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung