TV-News

Nitro feiert wilde Weihnachten

von

Der Digitalsender hat bereits jetzt einige Highlights seines Feiertags-Aufgebots bekannt gegeben. Punkten möchte man demnach vor allem mit Tierdokus und Dominic Monaghan.

So recht in Weihnachtsstimmung dürfte der Großteil der Bevölkerung bislang noch nicht sein, doch bei RTL Nitro beschäftigt man sich offenkundig schon sehr intensiv mit seinem Angebot Ende Dezember. In einer Pressemitteilung gab man nun bekannt, dass man an den beiden Weihnachtsfeiertagen (25. und 26. Dezember) die erste Staffel von «Wild Things mit Dominic Monaghan»  ausstrahlen wird. Jeweils ab 16:55 Uhr erfolgen gleich vier Folgen in deutscher Erstausstrahlung. In dem Format geht der aus «Herr der Ringe» bekannte Schauspieler auf Tuchfühlung mit wilden, gefährlichen und mitunter sogar potenziell tödlichen Tieren. Im Repertoire des Formats befinden sich allerlei Schlangen, Krokodile und Skorpione. Gleichzeitig möchte Monaghan aber auch in die Kultur vor Ort eintauchen und mit den Einheimischen verbal wie kulinarisch in Kontakt treten.

Auch im Vorfeld von «Wild Things»  geht es bei Nitro zur Sache: Jeweils fünf Folgen von «Die Buschpiloten»  sollen ab 10:40 Uhr die wagemutigsten Piloten der Welt in Szene setzen. Die Deutschlandpremiere zeigt, wie junge Piloten durch die afrikanische Wildnis fliegen - selbstredend permanent unter lebensgefährlichen Bedingungen. Neben wilden Tieren stellt sich vor allem das arg launische Wetter als permanente Herausforderung dar.

Zwischen den beiden genannten Formaten erfolgt an beiden Weihnachtsfeiertagen dann ab 14:30 Uhr noch eine dritte Free-TV-Premiere: Jeweils drei Folgen von «Floridas Python-Jäger»  zeigen Shawn Heflick, Greg Graziani und Michael Cole in ihrem Kampf gegen die Tigerphytons. Die Riesenschlangen haben es sich nach dem Geschmack der Jäger in den Sümpfen der Everglades deutlich zu häuslich eingerichtet.

Kurz-URL: qmde.de/73818
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Marry Me» startet im Fahrwasser von «The Voice» solidenächster ArtikelDie nächsten Oscars werden legen... - wartet - ...där!
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Co... » mehr

Werbung