TV-News

Amazon Prime Instant Video strahlt «Transparent» in Deutschland aus

von

Die Dramaserie mit «Arrested Development»-Star Jeffrey Tambor steht ab sofort weltweit zur Verfügung.

Amazon bietet deutschen Kunden und Nutzern von Prime Instant Video mit der hauseigenen Originalserie «Transparent» die Möglichkeit eine US-Serie, ab sofort, gleichzeitig zum Start in den USA auch in Deutschland zu sehen. Serienfans dürfen sich dabei freuen, dass die «Transparent» dabei im englischen Originalton gestreamt wird. Eine synchronisierte Fassung wird ab November verfügbar sein. Die Hauptrolle nimmt Jeffrey Tambor, bekannt aus «Arrested Development», ein.

«Transparent» besteht aus zehn, 30-minütigen, Episoden, die ab sofort alle zur Verfügung stehen. Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Pfefferman, die sich ihren Geheimnissen stellen. In weiteren Rollen sind Judith Light, Jay Duplass, Amy Landecker und Gaby Hoffmann zu sehen. Die Idee und das Drehbuch stammen dabei aus der Feder von Jill Soloway, die unter anderem schon an «Six Feet Under» mitwirkte und hier auch die Regie und die Produktion übernimmt

Jeffrey Tambor gesteht seiner Familie, dass er im inneren eine Frau ist und sich zukünftig auch so verhalten will. Für seine Ex-Frau und die gemeinsamen, mittlerweile erwachsenen, Kinder stellt dies selbstverständlich eine Überraschung da. Im Verlauf der zehn Episoden bekennen sich auch die anderen Familienmitglieder zu ihren Geheimnissen und teilen diese mit ihrer Familie, dazu gehören neben der Identitätsfrage auch die Themen Sex und Liebe.

Roy Price, Vice President der Amazon Studios, gab an: “Wir freuen uns sehr, den Amazon Prime-Kunden und der Welt diese ergreifende, lustige und handwerklich hervorragend gemachte Serie präsentieren zu können.“

Kurz-URL: qmde.de/73396
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helen Dorn»: Die Quotenqueen ermittelt wiedernächster ArtikelNDR: Es wird wieder geputzt
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung