Vermischtes

«GZSZ»: RTL besetzt Sahin-Figur neu

von

Sila Sahin kehrt bekanntlich nicht zurück zur beliebten RTL-Daily. Ihre Figur aber schon. Bald wird sie von einer neuen Darstellerin verkörpert.

Die Rolle Ayla ist unseren Zuschauern und uns sehr ans Herz gewachsen. Wir haben uns auch durch die Resonanz der letzten Wochen dazu entschieden, Ayla neu zu besetzen.
Guido Reinhardt, Produzent bei UFA Serial Drama
Über Jahre hinweg war Sila Sahin in der Figur der Ayla Hofer bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen. Sahin aber wird die Daily nun verlassen. Es wird spekuliert, dass sie mit der auch «GZSZ» produzierenden Firma UFA Serial Drama an dem neuen Knastformat «Wentworth» (OT) arbeitet. Ayla wird aber bald schon wieder auf den Bildschirmen zurück sein, dann verkörpert von einer anderen Schauspielerin.

Wie RTL am Freitag mitteilte, übernimmt Nadine Menz ab Mai die Rolle der quirligen Physiotherapeutin. Die 23-jährige Schauspielerin steht ab sofort für «GZSZ» vor der Kamera. Die gebürtige Bonnerin lebte zuletzt in Köln und ist somit eine rheinische Frohnatur. „Ich finde es sehr spannend, eine bereits bekannte Rolle zu übernehmen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr! Ich wünsche mir, dass die Zuschauer mich genauso herzlich empfangen, wie das komplette Ensemble es in Babelsberg getan hat“, so Menz.

Ayla Hofer soll sich in der Zeit, die die Figur in Frankfurt verbracht hat, verändert haben. In Berlin will sie nun einen Neuanfang wagen. Hofer werde zu ihren Fehlern der Vergangenheit stehen und dafür Verantwortung tragen – schließlich hat sie Freunde enttäuscht, ihre Ehe zerstört und ein Baby entführt.

Kurz-URL: qmde.de/69688
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: «Criminal Minds» gewohnt starknächster ArtikelSky drückt bei «24»-Synchro auf's Gaspedal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung