TV-News

«The Closer»: Plötzlich hat es VOX eilig

von

Noch in diesem Jahr startet VOX den zweiten Teil der siebten Staffel und setzt hierfür - zumindest zwischendurch - eine andere Serie ab.

Den zweiten Teil der siebten «The Closer»-Staffel kündigte VOX einst für den 1. Mai 2013 an, doch der Termin wurde gekippt. In der Zwischenzeit wurden Wiederholungen aus dem Archiv gekramt, derzeit ist mittwochs um 22.10 Uhr die Episoden der siebten Runde zu sehen. Am Donnerstag gab der TV-Sender aus Köln bekannt, dass man vorerst auf «Crossing Jordan» um 23.05 Uhr verzichtet.

Die einstige NBC-Krimiserie weicht, um mehr Platz für «The Closer» zu schaffen. In den ersten November-Wochen sollen nach 22.05 Uhr nun gleich zwei Folgen des Krimis am Stück als Re-Run gezeigt werden. Am 20. November 2013 plant VOX nun den Start der letzten «The Closer»-Staffel ein. Der Sendeplatz bleibt der gleiche: Ermittelt wird jeweis mittwochs ab 22.05 Uhr. Im Anschluss kehrt «Crossing Jordan» mit der Wiederholungen der vierten Staffel zurück.

Die Erstausstrahlung der siebten «The Closer»-Staffel holte im Sommer 2012 8,1 Prozent bei den Werberelevanten, insgesamt schalteten 2,06 Millionen Menschen ein. Der zweite Teil der siebten Staffel besteht aus sechs Episoden, sodass VOX im Januar 2014 theoretisch mit dem Spin-Off «Major Crimes» starten kann.

Kurz-URL: qmde.de/66806
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelglitz*: TV-Premiere der zweiten Staffel «Unforgettable»nächster ArtikelRTL gibt Pochers Show noch eine Chance

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Lynyrd Skynyrd 2020 auf Abschiedstournee
Southern-Rock-Legende Lynyrd Skynyrd legt im Juli 2020 bei Abschiedstournee nach. Ihre Hits "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" sind Southern-Rock... » mehr

Werbung