TV-News

So sieht das ProSieben Maxx-Programm am Wochenende aus...

von

Am Samstag setzt man zur Primetime auf Dokumentationen, sonntagabends macht man einen Show-Abend - unter anderem mit Wiederholungen von «Circus Halligalli».

ProSieben Maxx hat nun seine zweite Programmwoche veröffentlicht – somit steht nun fest, was der neue Free-TV-Sender am Wochenende zeigen möchte. Samstagabends setzt man auf Dokumentationen, zur besten Sendezeit geht am 07. September die zwölfteilige Reihe «Amerika!» auf Sendung. Um 21.45 Uhr startet die achtteilige Doku-Reihe «Breakout: Fast perfekte Flucht», die sich mit Gefängnisausbrüchen auseinandersetzt.

Danach zeigt ProSieben Maxx die britische Reportagereihe «Louis Theroux», die im Free-TV zuletzt bei VOX und ZDFneo beheimatet war, vor rund drei Jahren aber auch bei ProSieben mit wenig Erfolg am späten Freitagabend zu sehen war. Hiervon möchte der Männersender sechs Folgen in deutscher Erstausstrahlung zeigen; man beginnt nämlich bei der siebten Folge der zweiten Staffel, die schon 2011 für BBC Two hergestellt worden ist, für die sich bislang allerdings noch kein deutscher Sender fand.

Interessant ist auch der Blick auf den Sonntagabend. Der wird nämlich – zumindest am 08. September – mit Wiederholungen von «Schlag den Raab» um 18.45 Uhr beziehungsweise «Circus Halligalli» um 22.15 Uhr bestückt. Die Spielshow mit Stefan Raab steigt einen Tag zuvor im ProSieben-Abendprogramm, dürfte aber auch von ProSieben selbst am Sonntagvormittag wiederholt werden. Darüber hinaus wärmt auch der Pay-TV-Sender ProSieben Fun die aktuellsten Ausgaben auf - selbiges gilt für die von Joko und Klaas moderierte Show «Circus Halligalli».

Auf der nachfolgenden Seite haben wir Ihnen das komplette Wochenend-Programm aufgelistet.

vorherige Seite « » nächste Seite

Kurz-URL: qmde.de/65258
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCW-Impro-Show hält starkes Vorwochenergebnisnächster ArtikelProSieben Maxx zeigt neue «Sanctuary»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung