TV-News

Matthew Perry und «Chicago Fire» zum Start des Universal Channel

von

Der Sender, der am 5. September startet, überträgt alle Serien wahlweise auch im Originalton.

Am 5. September geht der neue Sender von NBCUniversal im deutschen Pay-TV auf Sendung. Wie bereits bekannt war, hat der Universal Channel zum Start die US-Serie «Bates Motel»  im Programm, die als Premiere läuft. Nun wurde weiteres zum Programm bekannt. Jeweils um 21 Uhr beginnt der Sender seine Primetime, «Bates Motel» wird zu dieser Zeit mittwochs in Doppelfolgen ausgestrahlt. Dazu kommt am Donnerstag ab 21 Uhr eine weitere TV-Premiere: Die Drama-Serie «Chicago Fire»  wird auf dem Programm zu sehen sein, ebenfalls in Doppelfolgen. 24 Ausgaben hat man zunächst zur Verfügung, wie bei allen anderen Serien findet auch hier eine Übertragung im Zweikanalton statt. Zuschauer können zwischen deutscher Synchronisation und Originalversion wählen.

Dazu kommt die Dramedy «Go On» , welche am zweiten Sendetag erstmals gezeigt wird. Der Sendeplatz ist der Freitag um 21 Uhr. Auch hier strahlt man zwei Episoden hintereinander aus. Hauptdarsteller der Serie ist im Übrigen der ehemalige «Friends»-Star Matthew Perry. Im Anschluss daran laufen ab kurz vor 22 Uhr Wiederholungen der Comedyserie «Up All Night» , die auf Comedy Central erstausgestrahlt wurde. An den ersten beiden Abenden der Woche hat man außerdem die Serie «Castle»  im Portfolio, Samstag und Sonntag sind Filme vorgesehen.

Am Vorabend gibt es unter der Woche «Ghost Whisperer» , am späten Abend setzt man auf «Criminal Intent». Am Wochenende laufen am Vorabend Wiederholungen der Premieren von «Bates Motel»  und «Chicago Fire» .

Kurz-URL: qmde.de/65090
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bunheads» hängen die Ballerinas an den Nagelnächster ArtikelQuotencheck: «Dallas»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Breaking: ManCity bietet 50 Mio für Jovic. Noch breakinger: PSG bietet 100... #SGEF95 #Jovic
Sky Sport News HD
BUNDESLIGA Fünferpack! Frankfurts Jovic ballert Düsseldorf im Alleingang ab: https://t.co/i3CY95e3Ao #SkyBuli https://t.co/GWGoakh0ip
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Vielmachglas»

Zum Heimkinostart der sympathischen Wohlfühlkomödie «Vielmachglas» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung