TV-News

RTL Nitro hat Neues für den Donnerstag

von

Unter anderem zeigt man Clips aus dem Internet – zudem startet in Deutschland auch endlich «Nitro Circus».

Neue Formate für den Donnerstagabend wird der kleine Free-TV-Sender RTL Nitro ab dem 8. August bereithalten. Unter anderem startet dann die schon länger angekündigte Show «Nitro Circus». In der amerkanischen Reality-Show sind der Freestyle-Motocrosspilot Travis Pastrana und seine Kumpel bei waghalsigen Stutns zu sehen. Ausgestrahlt wird das Format jeweils ab 21.05 Uhr.

Auch zuvor halten die Kölner neue Programmware bereit. Ab 20.15 Uhr wird die Clip-Show «Guinness World Records - Die verrücktesten Rekorde» zu sehen, die aber nichts gemein hat mit den diversen Shows, die in Deutschland unter anderem schon bei RTL und RTL II liefern. Stattdessen laufen hier nur Internet-Clips. Das Format hat eine Länge von 20 Minuten.

Demnach startet um 20.35 Uhr die Ranking-Show «Echt hart», in der es um verschiedene Dinge geht, die echt hart sein können: Rocker, Militärtraining und anderes.

Kurz-URL: qmde.de/64542
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo will Comedy Central den Sommer bespaßennächster ArtikelNeues Drama «Crossing Lines» startet schwach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung