TV-News

Drehstart für neue «Pastewka»-Folgen

von

Verflixtes siebtes Jahr? Bis Juli 2013 sollen in Köln neue Folgen der Sat.1-Sitcom entstehen.

Ich habe über die lange Zeit erkannt, wie viel schlauer, talentierter und in einigen Fällen attraktiver meine Schauspiel-Kolleg(inn)en sind und frage mich ernsthaft, warum sie sich das Jahr für Jahr aufs Neue mit mir antun. Denn ich habe nur zwei Charaktereigenschaften - und zwar Vergesslichkeit und ein Faible für Nachspeisen."
Bastian Pastewka
Klappe und Action: In Köln haben die Dreharbeiten zur siebten Staffel von «Pastewka»  begonnen. In den kommenden Wochen – wohl bis Juli 2013 – werden neun neue Folgen und ein Weihnachts-Special der Sitcom hergestellt.

Die siebte Staffel setzt direkt da an, wo die letzte aufhörte: Kopf oder Zahl - Bastian (Bastian Pastewka) und seine Freundin Anne (Sonsee Neu) sind nur noch einen Münzwurf von ihrer Heirat entfernt. Wie wird das Schicksal über das Glück der beiden entscheiden? Oder ist Anne ihr wieder aufgenommenes Medizinstudium fürs Erste wichtiger, als mit Bastian vor den Traualtar zu treten? Zumal sie an der Uni auf einen attraktiven Studienkollegen trifft..

Die vergangene Staffel, die Sat.1 unter anderem nach «The Voice of Germany»  zeigte, erreichte bei den Umworbenen durchschnittlich 12,5 Prozent Marktanteil – also gute Werte für den Münchner Sender. Auch die neuen Folgen werden wieder von Brainpool und Minestrone TV hergestellt, Sat.1-Redakteur ist Josef Ballerstaller. Anke Engelke, Annette Frier, Michael Kessler und Hugo Egon Balder sind einige der prominenten Gastdarsteller.

Kurz-URL: qmde.de/63005
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerwundeter ARD-Reporter meldet sich zu Wortnächster ArtikelSchöneberger macht «ESC»-Countdown

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
RT @HulkHulkenberg: Back at ATP Tour Finals in London.. ? lovin? it! Congrats Alex Zverev! #ATPFinals https://t.co/IAWs97edAc
Noah Pudelko
RT @beckerclassics: Becker d Chang 76 60 76 wins 1995 ATP World Tour Championship #NittoATPFinals https://t.co/CJk8n4H1Qg
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung