Quotennews

Gute Werte für Dschungel-Magazin

von

Die Auftaktquoten des von Sunny Bansemer moderierten Magazins zur Dschungel-Show waren gut.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sorgen Abend für Abend für Top-Einschaltquoten bei RTL. Mit fast 50 Prozent Marktanteil bei den jungen Fernsehzuschauern ist die Sendung einer der größten Hits der jüngeren Fernsehgeschichte.

In dieser Staffel versucht RTL den Erfolg von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»  auszuweiten, indem man ein Magazin bei RTL Nitro ausstrahlt. Zwar riss man mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Magazin» keine Bäume aus, die Einschaltquoten waren aber über dem Senderschnitt.

Zwischen 19.50 und 20.15 Uhr schalteten 0,19 Millionen Zuschauer ein, dies führte zu 0,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,14 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil belief sich auf gute 1,3 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/61487
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Start für neue «Traumfrau gesucht»-Staffelnächster ArtikelRTL-Dschungel knackt die 40 Prozent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung