Köpfe

15-Jährige soll junge Zuschauer zum «Marienhof» holen

von
Erster Schachzug des neuen Masterminds Werner Lüder? Ab Ende März wirkt die 15-jährige Valentina Pahde in der Daily Soap mit.

Wie schon mehrfach berichtet, muss der «Marienhof» ganz schnell den Weg aus den extrem schwachen Quoten finden. Aus diesem Grund ist seit Anfang des Jahres nun wieder der manchmal „Mr. Marienhof“ genannte Werner Lüder wieder für die Produktion tätig – offiziell als Berater, inoffiziell wohl als heimlicher Strippenzieher. Gut möglich, dass die folgende Personalie schon auf seinem Mist gewachsen ist. Ab Ende März taucht die 15-jährige Valentina Pahde in der ARD-Daily auf.

Sie könnte mit Themen rund um die erste Liebe dafür sorgen, dass wieder mehr junge Frauen die Serie einschalten – Konkurrenzformate können derzeit keine solchen Storys vorweisen. Pahde ist derzeit wohl nur Zuschauern der Serie «Forsthaus Falkenau»  bekannt: In 47 Folgen spielte sie darin die Figur Katharina Arnhoff.

Im «Marienhof» spielt sie die Figur Carolina, deren Interessen shoppen, ausgehen und sich ausprobieren sind. In der Serie ist Carolina die Tochter von Carlos und Sandra. Für ihren Vater noch ganz das süße kleine Töchterchen, testet die Blondine selbstbewusst und lebenslustig ihre Grenzen aus. In Schweden ging das nicht so gut - Carolina musste wegen ihrer Asthmaerkrankung aufs Land ziehen. Doch jetzt, da ihre Erkrankung immer mehr abklingt und die Beziehung von Sandra und ihrem Partner kriselt, ist Carolina froh, dass sie zu Carlos in den «Marienhof» zurückkehren kann. Am 25. März 2010 ist sie das erste Mal in der Seifenoper zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/40347
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Deutschland soll an die Börse gehennächster ArtikelDie Experten: 22. Februar 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung