US-Fernsehen

«24» endet möglicherweise im Mai

von  |  Quelle: EW
Wie Michael Ausiello jetzt in seinem Blog verriet, arbeiten die Produzenten an mehreren Szenarien für die Serie, einem Ende inklusive.

Möglicherweise ist die bevorstehende achte Staffel der Actionserie «24» mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle (Foto) auch gleichzeitig die letzte, die über die Bildschirme flimmern wird. So sagt es jedenfalls der Executive Producer Evan Katz im Gespräch mit Michael Ausiello von Entertainment Weekly. So wurde bereits ein Ende für die Serie entwickelt, falls «24» im kommenden Mai nicht verlängert werden sollte.



Und für dieses Ende wurden mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen – sei es nun, um die Serie zu beenden oder sie weiter am Leben zu halten. Erschwerend für eine Fortsetzung könnte hinzu kommen, dass die Show im mittlerweile achten Jahr laufen wird und es somit für den Sender und die Produktionsgesellschaft gleichermaßen schwer sein wird, die Show angemessen zu refinanzieren. Gleichzeitig läuft auch der aktuelle Vertrag mit Sutherland im Mai aus, wodurch sich sicherlich schwierige Vertragsverhandlungen anschließen würden.

Je nachdem wohin die Serie also gehen wird – Katz sieht sich in jedem Fall gut gerüstet, flexibel zu reagieren. Allerdings musste Katz auf die Frage hin, was geschehen würde, wenn FOX bis zum Season-Ende keine Entscheidung bezüglich der Serienzukunft geäußert hätte, zugegeben, dass er hofft, dass bis dahin alles klar sein würde. Es bleibt also weiter spannend.

Mehr zum Thema... Serie 24
Kurz-URL: qmde.de/36748
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpannungsreiches Wahl-Duell im NDRnächster ArtikelPrimetime-Report: Giulia stellt «Popstars» in den Schatten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung