TV-News

RTL II holt «Heroes» im September zurück

von  |  Quelle: RTL II
Auch wenn die Quoten zuletzt nicht mehr überragend waren - RTL II glaubt weiterhin an die US-Serie und setzt sie ab Herbst auf dem bisherigen Sendeplatz fort.

Vom großen Erfolg war in der zweiten Staffel nur noch wenig zu spüren - gerade mal noch 6,6 Prozent Marktanteil erzielte «Heroes» am Ende im Schnitt. Doch trotz des Abwärtstrends kündigte RTL II bereits an, die dritte Staffel auf dem bisherigen Sendeplatz ausstrahlen zu wollen.

Nun steht ein genauer Starttermin für die 13 neuen Folgen der dritten Staffel fest: Ab dem 02. September 2009 zeigt RTL II die neuen Folgen wieder jeweils mittwochs um 20:15 Uhr - dass RTL II noch einmal an die fantastischen Quoten der allerersten Folgen anknüpfen kann, ist dabei allerdings unwahrscheinlich.



Und darum geht es in der dritten Staffel: Nachdem die Helden in den ersten beiden Staffeln den Kampf von Gut gegen Böse für sich entscheiden konnten und dabei New York City und die ganze Welt gerettet haben, steht ihnen in den neuen Folgen eine noch größere Herausforderung bevor. Unheilvolle Schurken entkommen aus sicherem Gewahrsam und treiben ihr Unwesen.

Mehr zum Thema... Heroes TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/36260
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMal wieder: «Psych» gerät ins Wankennächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 21. Juli 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Manuel Weis Niklas Spitz

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Lady A. Rechtsstreit vor Gericht
Der Namensrechtsstreit um Lady A. wird nun vor einem US Gericht ausgetragen. Der Streit und die Namensrechte von Lady A. hat die nächste Eskalation... » mehr

Werbung